The Grudge 2 – Neue Infos zum Sequel bekannt

Spread the love

2004 war das Remake zu Ju-On: The Grudge mit Sarah Michelle Gellar & Jason Behr ein absoluter Überraschungserfolg. Der Film hatte ein Budget von nur knappen 10 Millionen US Dollar und kam worldwide auf über 170 Millionen US Dollar Einspielergebnis. Dies ist sogar mehr als das Sequel The Ring Two einspielen konnte (knappe 160 Millionen US Dollar).

Oktober 2006 wird demnach der Nachfolger zu The Grudge in die US Kinos stürmen. Regisseur Takashi Shimizu, Drehbuchautor Stephen Susco und Produzenten Sam Raimi, Rob Tapert & Taka Ichise werden alle wieder dabei sein. Zum Cast weiss man nun, dass die hübsche Schauspielerin Amber Tamblyn die jüngere Schwester von Sarah Michelle Gellar spielen soll. Ausserdem mit dabei werden sein Arielle Kebbel & Teresa Palmer, die im Sequel zwei amerikanische Schülerinnen in Tokyo verkörpern werden. Ein deutscher Kinostart ist leider noch nicht bekannt, aber lasst uns hoffen, dass es noch in diesem Jahr in die 2. Runde des Fluches gehen wird!

Geschrieben am 25.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren