The Hills Have Eyes 2 – Das kommt uns spanisch vor

Spread the love

Spuren im Sand, Blut direkt daneben. Im Wüsten-Horror The Hills Have Eyes ging es gnadenlos zur Sache. Und in naher Zukunft wird nun auch das Sequel mit dem wenig kreativen Namen The Hills Have Eyes 2 in die deutschen Lichtspielhäuser treffen. Am 22. März sind die Mutanten wieder im heißen Wüstensand unterwegs, um nach Frischfleisch in Form von Soldatenrekruten Ausschau zu halten. Im Inneren dieser News könnt Ihr euch ein Bild vom spanischen Filmposter machen. Da spielt doch tatsächlich jemand Voyeur und das arme Ding auf der anderen Seite des Lattenzauns macht riesige Augen. Direkt an das Remake angelehnt, geht es dort weiter, wo im Vorgänger der Abspann anfing. Ein Trupp der Nationalgarde trifft beim letzten Tag der Ausbildung in der Wüste auf die Mutanten. In den Minen kommt es zu erbitterten Kämpfen um das nackte Überleben.

 

Geschrieben am 22.02.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren