The Hills Have Eyes 2 – Offizielles Poster & Trailerinfos

Spread the love

Arrow hat das erste offizielle Poster zum Sequel The Hills Have Eyes 2 veröffentlicht, das Ihr im Inneren dieser News betrachten könnt. Außerdem gibt es einen Termin für den Trailer: so soll dieser im Vorprogramm zum Urlaubs-Slasher Turistas in den Kinos zu sehen sein, der am 1. Dezember 2006 in den US-Kinos anlaufen wird. Wann der Trailer auch offiziell im Internet veröffentlicht wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass dieser gleich ein paar Tage vor oder nach dem 1. Dezember von 20th Century Fox freigegeben wird. Im Sequel zum Remake führte nun nicht mehr der Franzose Alexandre Aja Regie, sondern Martin Weisz. Dieser inszenierte bereits Rohtenburg mit Thomas Kretschmann (Resident Evil: Apocalypse, King Kong) in der Hauptrolle, der in Deutschland allerdings kurz vor Kinostart von der Startliste verbannt wurde. Das Drehbuch verfassten Wes & Jonathan Craven. In The Hills Have Eyes 2 gerät nun keine Familie mehr in die Fronten bestialischer Kannibalen, sondern eine Gruppe waschechter Soldaten. Diese Idee war bereits für TCM: The Beginning vorgesehen, welche später allerdings wieder verworfen wurde.

Geschrieben am 22.11.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren