The Hills Have Eyes 2 – Tote haben nackte Beine

Spread the love

In der letzten Zeit gab es einige Unstimmigkeiten, was das erste Poster zum Remake-Sequel The Hills Have Eyes 2 angeht. Schließlich wurde ein Arm aus dem Beutel gepackt, weil der MPAA der erste Entwurf zu hart war. Auf dem neuen Poster, welches Ihr wie immer im Inneren der News unter die Lupe nehmen könnt, gibt es nun keinen Arm, dafür aber andere nackte Tatsachen zu sehen. Denn hier hinterlassen Bein und Füße ihre Spuren im heißen Wüstensand. Gezogen wird das große (Weihnachts-)Paket von einem menschlichen Wesen. Ob es Frau oder Mann ist? Wir werden es frühestens ab 8. März 2007, knapp in Jahr nach dem Erfolg von The Hills Have Eyes, in den Kinosälen erfahren. Auch wenn der Wind unsere Spuren verweht, sie werden uns finden…

 

Geschrieben am 14.12.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren