The Hills Have Eyes – Deutscher Trailer online

Spread the love

Wir haben Euch den deutschen Trailer zum neuen Aja, The Hills Have Eyes, online gestellt, den 20th Century Fox nun veröffentlicht hat. Bis auf ein paar Änderungen ist die deutsche Ausgabe völlig baugleich. Trotzdem immer wieder nett anzusehen, da bereits dieser kurze Ausschnitt des späteren Films sehr spannend aussieht. Den Trailer kann man sich im Inneren der News ansehen. Alexandre Aja, bis vor zwei Jahren noch ziemlich unbekannt, räumte mit seinem Werk High Tension mächtig auf. Verständlich, dass Fox ihn gleich für seine erste amerikanische Produktion verpflichtet hat, die auf dem gleichnamigen Wes Craven Original aus dem Jahr 1977 beruht. „The Hills Have Eyes“ wird in Deutschland übrigens den Namen Hügel der blutigen Augen tragen, unter dem schon das Original in hiesigen Reichweiten erschien. Natürlich bleibt dabei auch die Story der Neuverfilmung gleich: Eine Familie hat eine Panne mit ihrem Wohnmobil und muß sich gegen merkwürdige, finstere Gestalten wehren. In Deutschland werden ab dem 23. März Mutanten gemetzelt.

Trailer Download

Geschrieben am 25.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren