The Hills Have Eyes – Website online

Spread the love

Fox Searchlight hat heute die offizielle Website zum kommenden Horror-Remake The Hills Have Eyes online gestellt. Bisher ist dort aber nur wenig neues Material zu Alexandre Ajas neuem Film zu finden. Da der Titel aber am 23. März auch bei uns in Deutschland, und bereits am 10. März in den USA startet, dürfte es aber nicht mehr lange dauern bis die Seite mit Infos und Gimmicks gefüllt wird.

Der pensionierte Polizist Bob Carter ist mit seiner Familie und dem Wohnwagen unterwegs. Mitten in der Wüste – nahe eines militärischen Sperrgebiets – sitzen sie nach einer Panne fest. Bob schafft es zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo ihn ein schrulliger Alter von einer Ufolandung erzählt. Kurz darauf wird der Mann von einer aggressiven Kreatur getötet und Bob entführt. Eine Horde geisteskranker Außerirdischer hat es sich fortan zur Aufgabe gemacht, die Familie auszumerzen…

Geschrieben am 06.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren