The Hills Have Eyes – Weiteres Poster online

Spread the love

Noch ein Poster gefällig? Unsere Kollegen von Bloody-Disgusting haben ein weiteres Poster zum The Hills Have Eyes Remake online gestellt, dass definitiv besser aussieht als seine Vorgänger. Anscheinend handelt es sich dabei leider um keinen offiziellen Entwurf. Das Poster könnt Ihr euch ansehen, indem man die gesamte News anklickt. Lost Star Emilie de Ravin übernahm die Hauptrolle im Remake, dass zu hart für das US-Publikum sein soll und deshalb auf ein R-Rating runtergeschnitten wird. Dem Franzosen Alexandre Aja gelang mit seinem großen Wurf High Tension nun auch der Sprung über den großen Teich, denn er führte beim Remake Regie. Das Original aus dem Jahre 1977 ist in Deutschland vielen wohl besser bekannt unter dem Namen Hügel der blutigen Augen. Natürlich bleibt dabei auch die Story der Neuverfilmung gleich: Eine Familie hat eine Panne mit ihrem Wohnmobil und muß sich gegen merkwürdige, finstere Gestalten wehren. In Deutschland startet der Hügel der blutigen Augen am 23. März.



Geschrieben am 03.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren