The Host – Internationaler Trailer zeigt Monster

Spread the love

Ein neuer Monster-Horror aus Korea steht auf dem Programm. Die Rede ist von The Host, in dem ein Flussungeheur sein Unwesen treibt. Der neue internationale Trailer zeigt das computeranimierte Riesenmonstrum einige Sekunden länger als der erste Trailer es tat. Wie das Ganze in Farbe und mit Ton aussieht, erfahrt ihr hier. Vor einigen Jahren lief auf einem deutschen Privat-Sender ein ähnlicher Film, der den glanzvollen Namen "Das Biest im Bodensee" trug. Sollte sich Host-Regisseur Joon-ho Bong von diesem Streifen etwas abgeschaut haben, wäre das für uns nicht von großem Vorteil. Schauen wir also optimistisch in die Zukunft und lassen uns einfach von einem neuen Godzilla überraschen!

Geschrieben am 18.08.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren