The Last Word – Sales-Poster zum übernatürlichen Schocker von Ben Ketai

Spread the love

Ben Ketai nimmt uns die letzte Beichte ab. Im neuen Genreprojekt des Beneath-Schöpfers begleiten wir einen Häftling bei seinem schweren Gang zur Hinrichtung. Dabei wurde die schreckliche Tat, der grausame Mord an einer hilflosen Nonne, gar nicht von ihm begangen. Sein Leidensweg zeichnet sich heute bereits auf dem offiziellen Sales-Poster zu The Last Word ab. Frank Mancuso Jr. (Freitag der 13. Franchise, Species) ist einer der Produzenten hinter dem Projekt, das 2015 das Licht der Kinoleinwand erblicken soll. “Wir waren sofort Feuer und Flamme, nachdem wir die Geschichte gehört und das Drehbuch von Ben gelesen hatten. Wir können es daher kaum erwarten, ein echtes Kinopublikum an dieser verstörenden und bis ins Mark beängstigenden Geschichte teilhaben zu lassen,” erklärt Peter Schlessel, CEO von FilmDistrict. Mike Doyle, Sean Patrick Flannery (Dexter) und auch Erin Cummings (Bitch Slap) spielen die Hauptrollen in dem übernatürlichen Horrorfilm.

638931.tiff

Geschrieben am 06.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren