The Monster – Vom The Strangers-Macher: Kreatur zeigt sich auf dem Cover

Spread the love

Nach seinem Durchbruch mit The Strangers hätte es für Regisseur Bryan Bertino eigentlich nur noch in eine Richtung weitergehen sollen: steil bergauf. Geplante Nachfolgeprojekte wie Grim Night oder The Strangers 2 lösten sich allerdings so schnell in Luft auf, wie sie gekommen waren, und so sollte es sechs weitere Jahren dauern, bis man Bertino, der sich zwischenzeitlich mit Drehbüchern zu diversen Projekten über Wasser hielt, wieder selbst auf dem Regiestuhl Platz begrüßen durfte. Nach langer Durststrecke meldet sich der gebürtige Texander Anfang 2017 nun schließlich mit dem ebenfalls schon länger in Planung befindlichen Horror-Thriller The Monster zurück, dessen Titel kaum Raum für Spekulationen lässt. Entsprechend freigiebig zeigte sich Verleiher A24 nun auch bei der Gestaltung des passenden Covers und bildete das titelgebende Monster, welches ab 24. Januar 2017 zunächst in amerikanische Breiten sein Unwesen treibt, einfach direkt auf dem Motiv ab. Deutlich zurückhaltender gibt sich da schon der offizielle Trailer im Anhang dieser Meldung.

themonster_bd_3d

Geschrieben am 30.11.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren