The Predator – Black kündigt weitere Nachdrehs für seinen Film an

Spread the love

Shane Blacks The Predator (hierzulande Predator: Upgrade) muss in den Nachdreh – schon wieder! Wir erinnern uns: Als Folge einer negativen Testvorführung ließ 20th Century Fox fast ein Drittel des Films neu drehen. Nicht nur wurden die „freundlichen Predatoren“ aus dem Film entfernt, es kam auch zu einer Verlegung des Finales vom Tag in die Nacht. Kurz vor Kinostart will der Kiss Kiss Bang Bang– und Iron Man-Regisseur jetzt offenbar noch einmal Hand anlegen und letzte Änderungen vornehmen. Die genauen Hintergründe sind unklar, aber laut Production Weekly soll für mindestens zwei weitere Tage am Set in Vancouver gedreht werden. Das ist so kurz vor Kinostart recht ungewöhnlich, spricht aber zumindest dafür, dass Black und 20th Century Fox den besten The Predator abliefern wollen, der ihnen möglich ist. Immerhin soll es im besten Fall auf den Start einer ganz neuen Predator-Trilogie hinauslaufen. Dafür müssen aber nicht nur die Meinungen von Fans und Kritikern, sondern speziall das Abschneiden am Box Office stimmen. Insgesamt trennen uns jetzt nur noch anderthalb Monate vom geplanten Start im September.

Mit dabei ist der Cast um Jacob Tremblay (Book of Henry, Before I Wake), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Trevante Rhodes (Moonlight), Keegan-Michael Key (KeanuKey & Peele), Thomas Jane (The Punisher), Yvonne Strahovski (Dexter) und Alfie Allen (Game of Thrones).

Die Jagd geht weiter und tobt diesmal in den kleinbürgerlichen Straßen der Vorstadt. Die tödlichsten Jäger des Universums sind dank DNA-Upgrade stärker, schlauer und angriffslustiger denn je. Als sie von einem Jungen versehentlich auf die Erde zurückgerufen werden, liegt es in den Händen einiger Ex-Soldaten, das Ende der Menschheit abzuwenden.

Geschrieben am 26.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren