The Reaping – Kommt eher nach Deutschland

Spread the love

Dieses Mal endlich eine erfreuliche News. Da der Horrofilm The Visiting mit Schauspielerin Nicole Kidman auf unbestimmte Zeit 2007 verlegt wurde (was abzusehen war, da kurz zuvor die selbe Terminänderung auch in den USA stattgefunden hatte), kann man sich nun immerhin auf eine Vorverlegung freuen. In den USA wäre The Visiting im August angelaufen und bei uns Im Oktober. Der Horrorfilm The Reaping nahm nun in den USA, als auch in Deutschland den Platz von The Visiting ein. So wurde nun ersterer vom 9. November 2006 auf den 12. Oktober 2006 vorverlegt. Also wird der Film mit Hilary Swank (Million Dollar Baby) bereits ein Monat eher nach Deutschland kommen. Neben Hilary Swank werden im Film auch Jillian Batherson, Manolo Cardona, Brandon J. Blanchard, Corlis Coyne, Sean M. Blanchard, Laquita Crumwell, Carol Dupuy & Sierra Lyn Duncil eine Rolle spielen. Regie übernahm Stephen Hopkins. Das Drehbuch schrieben Carey Hayes & Jacob Estes. Der Film handelt von einer Frau, die in ein kleines, texanisches Provinznest reist, weil sie dort Vorkomnisse untersuchen will, die stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen.

Geschrieben am 16.03.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren