The Walking Dead – AMC erneuert die Erfolgsserie für eine fünfte Staffel

Spread the love

Die gefräßigen Zombiemassen aus The Walking Dead zeigen keine Ermüdungserscheinungen. AMC lässt uns ab Herbst 2014 mit der fünften Staffel an den neuen Abenteuern der Überlebenden und ihrem Kampf gegen die Untoten teilhaben. Die Ankündigung kommt wenig überraschend. Vor wenigen Wochen erzielte die vierte Staffel Rekordwerte von bis zu 16 Millionen Zuschauern. Die zweite Folge konnte diese Zahlen zwar nicht halten, lag aber weiterhin über der bisherigen Rekordmarke, dem Finale der dritten Staffel. 2014 könnte dem Cast um Andrew Lincoln dann erneut ein Bestwert bevorstehen. In Staffel 4 (läuft hierzulande auf FOX) müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt.

Geschrieben am 29.10.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren