The Walking Dead

The Walking Dead – Der offizielle Blu-Ray Trailer zur US-Auswertung im August

Spread the love

AMC TV arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung der dritten Staffel zu The Walking Dead. US-Fans, welche die zweite Season im amerikanischen Fernsehen verpasst haben, werden schon bald die Gelegenheit bekommen, die erfolgreiche Zombie-Serie auf DVD und Blu-Ray Disc nachzuholen. Diese wird nämlich am 28. August dieses Jahres auch für das Heimkino zugänglich gemacht. Die limitierte Version (wir berichteten) wird zu einem Preis von 100 Dollar in den amerikanischen Handel wandern. Um auf die Veröffentlichung der regulären Version aufmerksam zu machen, wurde heute ein kleiner Blu-Ray Trailer kreiert, der sich wie üblich nach dem Umblättern findet. Ein Termin für eine hiesige Auswertung lässt derweil noch auf sich warten. Wenn man aber den üblichen Einjahres-Abstand berücksichtigt, dürfte es womöglich im Oktober 2012 so weit sein. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat:

Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.

Geschrieben am 29.05.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren