The Walking Dead – Fünfte Staffel im Dreh: Erster Blick auf Rick Grimes

Spread the love

Rick Grimes (Andrew Lincoln) denkt gar nicht daran, sich nach der Ankunft in Terminus auf die faule Haut zu legen. Das erste Bildmaterial zur laufenden Produktion von The Walking Dead – Season 5 zeigt den Hauptdarsteller und Anführer einer kleinen Truppe Überlebender schon wieder reichlich geschunden und mit angestrengtem Gesichtsaussdruck, offenbar auf der Suche nach etwas. Die Fortsetzung der bekannten Geschehnisse lässt noch bis Herbst auf sich warten, wenn FOX auch hierzulande zur Premiere der neuen Folgen ansetzt. Diese halten dafür gleich mehrere Neuzugänge für Fans bereit: Andrew J. West, der in der finalen Episode eingeführt wurde, kehrt als mysteriöser Anführer von Terminus, einem angeblichen Zufluchtsort, zurück. Auch Alanna Masterson, die in der vierten Staffel in einer Nebenrolle zu sehen war, darf sich über einen Ausbau ihrer Figur freuen.

Und zu guter Letzt wurde auch Christian Serratos erfolgreich für einen Part unter Vertrag genommen. Sie wird als Mitglied einer Militäreinheit zu sehen sein, die versuchen will, einen Wissenschaftler gesund und munter nach Washington zu bringen. Dort soll nämlich schon eifrig an einem Heilmittel gegen die Seuche gearbeitet werden.

The Walking Dead

article-2593947-1CBC115000000578-968_634x788

Geschrieben am 14.05.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren