The Walking Dead – Ross Marquand stößt zu den Kämpfern der Zombie-Apokalypse

Spread the love

Die entstandene Lücke in der Truppe von Rick Grimes bleibt nicht lange unausgefüllt. Mit Ross Marquand (Down and Dangerous, The Impression Guys und Mad Men) hat sich nun bereits der nächste Zuwachs für die Zombie-Erfolgsserie von AMC und Robert Kirkman angekündigt. Er wird sich im Laufe der zweiten Season 5-Hälfte zu den Überlebenden gesellen und dem bestehenden Cast beim Routenlauf durch die Zombie-Apokalypse Gesellschaft leisten. Doch ob es sich bei ihm auch um den von Robert Kirkman angekündigten homosexuellen Charakter aus der Comicvorlage handelt? Eine offizielle Bestätigung liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Kenner der Reihe gehen jedoch davon aus, dass Marquand die passende Besetzung für den bekannten Alexandria-Bewohner Aaron sein dürfte. Eine finale Antwort steht uns frühestens am 09. Februar 2015 bevor, wenn sich die aktuelle Staffel aus der Winterpause zurückmeldet. Im Laufe des Jahres dürfen sich Fans von The Walking Dead zudem auf den Start einer bislang unbetitelten Spin-Off-Serie freuen, die die Schrecken der Zombie-Apokalypse aus gänzlich neuen Blickwinkeln heraus beleuchtet.

Ross Marquand in "Down and Dangerous" von The Sabi Company

Ross Marquand in „Down and Dangerous“ von The Sabi Company

The Walking Dead

Geschrieben am 15.01.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren