The Walking Dead – Noch mehr wiederkehrende Namen für Staffel 4

Spread the love

Drei bekannte Gesichter aus The Walking Dead sollen in der kommenden vierten Staffel eine deutlich größere Präsenz zugesprochen bekommen. Laut The Hollywood Reporter melden sich Chad Coleman (Tyreese), Sonequa Martin-Green (Sasha) und Emily Kinney (Beth) nämlich als fester Bestandteil der nächsten Season zurück, die voraussichtlich diesen Herbst über die Mattscheiben flimmert. Damit baut AMC das Feld der Rückkehrer um weitere Gesichter aus. Erst vor wenigen Tagen hatte David Morrissey für einen erneuten Auftritt in der post-apokalyptischen Welt unterschrieben. In der nächsten Staffel soll vor allem der Gemeinschaftsgedanke und das Zusammenleben im Mittelpunkt stehen, erklärt The Walking Dead Erfinder Robert Kirkman. Deutsche Zuschauer haben das große Finale der aktuellen Staffel aber erst noch vor sich: am kommenden Freitag wird der finale Showdown dann auch bei uns abgehalten.

Chad Coleman (Tyreese) und Sonequa Martin-Green (Sasha)

Geschrieben am 04.04.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren