The Walking Dead – Thomas Jane übernimmt Gastrolle in Comicadaption?

Spread the love

Auch Thomas Jane, bekannt aus Der Nebel, wird sich demnächst in der postapokalyptischen Welt aus The Walking Dead einfinden. Wie NBC berichtet, könnte der gebürtige Amerikaner einen Gastauftritt in der anstehenden Umsetzung des gleichnamigen Comics absolvieren: "Die Show wird ein riesiger Erfolg," erklärt Jane. "Ich konnte sie bereits sehen und muss sagen, dass es einfach fantastisch geworden ist. Ich werde vermutlich eine Gastrolle übernehmen und einen bösen Kerl spielen." Ob es sich dabei um einen wankenden Zombie handelt? "Nein, das wäre mir eindeutig zu viel Make Up." FOX gibt den hiesigen Start momentan mit Herbst oder Winter an. Für die erste Episode der kommenden Mini-Serie nahm Stephen King Stammregisseur Frank Darabont (Der Nebel) hinter der Kamera Platz. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat:

Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.

Geschrieben am 02.09.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren