Three From Hell – Finale der Firefly-Saga ist fertig, Rob Zombie kreist Termin ein

Spread the love

Als Rob Zombie (Halloween) seine drei Kultfiguren Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon Zombie) im Kugelhagel sterben ließ, sahen viele schon das Ende des durchgeknallten Firefly-Klans gekommen. Doch Rob Zombie hatte andere Pläne, kündigte letztes Frühjahr, immerhin vierzehn Jahre nach dem letzten Film, die Rückkehr des tödlichen Trios an. Nochmal zwölf Monate später ist der Film nun endlich fertig geworden. In einem Interview mit Sirius XM bestätigte der Haus der 1000 Leichen-Schöpfer die Vollendung seines 3 From Hell genannten Franchise-Finales, das die verbliebenen Mitglieder der mörderischen Familie gegen Herbst ins Leben zurückholt. „Der Film ist fertig. Vor genau zwei Tagen war es endlich so weit. Damit schließt sich ein Kapitel, das mich die letzten Jahre beschäftigt hat.“ Und lange spannt uns Zombie jetzt vermutlich nicht mehr auf die Folter. Die US-Auswertung kreist er für „den frühen Herbst – vermutlich gegen September“ ein. Aber auch eine Veröffentlichung zu Halloween ist nicht auszuschließen.

Dann dürfte sich ein für alle Mal klären, was nach dem Finale von Zombies TDR – The Devil’s Rejects mit Otis, Captain Spaulding und Baby geschah. Denn die Three from Hell wurden im letzten Film beim Gefecht mit der Polizei schwer verletzt. Allgemein war man davon ausgegangen, dass Otis, Baby und Captain Spaulding nicht mehr unter den Lebenden weilen. Setbilder zeigen die drei Darsteller jedoch mit sichtlichen Verletzungen und Schuss-Narben, die nahelegen, dass sie für den Moment zwar unschädlich gemacht, aber nicht getötet wurden.

Geschrieben am 12.04.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 3 From Hell, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren