Twilight 2 – Jackson Rathbone über das kommende Sequel New Moon

Spread the love

Durch seine Rolle in der von Summit Entertainment produzierten Romanverfilmung Twilight wurde Jackson Rathbone als Jasper Hale bekannt. Aktuell sprach der 24-Jährige mit den Kollegen von Shock über das im November in den USA und im Januar 2010 in Deutschland startende Sequel New Moon: "Wir hatten höhere Produktionskosten zu Verfügung und stehen in diesem Fall auch unter einem enormen Druck. Wir können uns jetzt bei New Moon jedoch wesentlich besser mit den einzelnen Charakteren in der Geschichte auseinandersetzen. Das Sequel wird mehr Handlung bieten. Die Fans bekommen unter anderem zu sehen, wie die Legende der Werwölfe aussieht." Außerdem sprach der Schauspieler über die neue Besetzung durch Regisseur Chris Weitz: "Als wir zurück vor die Kamera traten, haben wir uns alle im Zimmer von Peter Facinelli verabredet. Es war wie eine Art Familienversammlung. Ich kann also sagen, dass sich abgesehen vom Regiewechsel kaum etwas verändert hat. Letztlich verfolgen wir doch alle das gleiche Ziel: Wir wollen gemeinsam eine großartige Fortsetzung für die Fans drehen." Weiter erklärte Jackson Rathbone, dass New Moon ein höheres Tempo besitzen soll, als es beim Erstling der Fall war. "Der Film wird richtig actiongeladen sein."

Geschrieben am 17.06.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren