Twilight 2 – Neue Bilder zu New Moon, dem Sequel von Regisseur Weitz

Spread the love

Bei der diesjährigen MTV Movie Awards Preisverleihung in Los Angeles war Twilight der klare Abräumer des Abends. Während Catherine Hardwicke, die Regisseurin des Films, einen Award für den besten Film erhielt, bekamen Kristen Stewart und Robert Pattinson ebenso jeweils eine Auszeichnung für ihre Rollen als Bella und Edward. Während bei der Preisverleihung auch der offizielle Filmtrailer zum Sequel New Moon Premiere feierte, wurden aktuell weitere Bilder veröffentlicht, die sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung finden. Taylor Lautner, der in Twilight lediglich eine Nebenrolle hatte, wird im Sequel nun einen größeren Part übernehmen und uns als Jacob seine Wolfsseite präsentieren. Neu dabei sind unter anderem Michael Sheen aus der Underworld Trilogie und die aus Krieg der Welten und Mann unter Feuer bekannte Jungdarstellerin Dakota Fanning. New Moon wird am 7. Januar 2010 in deutschen Kinos starten.

 

 

 

Geschrieben am 03.06.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren