Vacancy – Angst und Schrecken im neuen Trailer

Spread the love

Im Sommer kehrt Darstellerin Kate Beckinsale, u.a. bekannt aus Underworld und Van Helsing, zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Dieses Mal zwar leider nicht im schwarzen und engen Lederanzug, sondern in ganz gewöhnlichen Klamotten. Dennoch fällt die 33jährige vom optischen her im neuen Trailer zu Vacancy sofort auf. In diesem Film nimmt Kate Beckinsale den Kampf nicht etwa mit Lycanern, Vampiren oder anderen Wesen auf, sondern wird zusammen mit ihrem Ehemann, gespielt von Luke Wilson, Opfer eines Snuff-Films. Den zweiten Trailer, der einige neue Szenen aus dem Film zeigt, könnt ihr euch hier anschauen. In den USA wird Vacancy schon ab Ende April diesen Jahres in den Kinos zu sehen sein. Hierzulande war ein Kinostart für Mai vorgesehen. Dieser wurde jedoch kürzlich von Sony Pictures auf den 2. August 2007 verschoben. Genauere Gründe für diese Entscheidung sind uns bedauerlicherweise noch nicht bekannt. Wir werden uns also ganze drei Monate länger gedulden müssen, bis wir mit Kate Beckinsale und Luke Wilson auf der Leinwand mitfiebern können.

Geschrieben am 15.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren