Vacancy – Parker geht, Beckinsale kommt

Spread the love

Der Latexdress sitzt, die Peitsche knallt – Kate Beckinsale steht für ihre neuste Rolle im Mystery-Thriller Vacancy bereit. Sarah Jessica Parker, die eigentlich als Gespielin für Co-Star Luke Wilson vorgesehen war, tritt den Rückzug an und macht Platz für Underworld-Queen Kate Beckinsale. Persönliche Beweggründe seien der ausschlaggebende Punkt gewesen, als es darum ging, die Rolle neu zu besetzen. In Vacancy entdeckt ein junges Pärchen in einem heruntergekommenen Motel versteckte Kameras. Die beiden müssen schleunigst von dort verschwinden, sonst werden sie Hauptdarsteller in einem Snuff-Video werden. Die Regie wird der in Amerika geborene Ungare Nimrod Antal übernehmen. Erfahrungen konnte Antal bereits mit seinem ausgezeichneten Thriller Kontroll sammeln. Die Produktion ist noch im vollen Gange, was auf einen Kinostart im nächsten Jahr deutet.

Geschrieben am 11.09.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren