Vampires Suck – Deutscher Start der Horror-Komödie erfolgt im September

Spread the love

Der 09. September gibt schließlich auch hierzulande den Startschuss für das neue Projekt des Filmemacher-Duos Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Nachdem die Horror-Komödie Vampire Sucks erst am gestrigen Tage für einen US-Kinostart am 18. August angekündigt wurde, hat Verleih- und Produktionshaus 20th Century Fox nun auch den deutschen Termin des Vampir-Spoofs bestätigt. Die beiden Amerikaner waren in der Vergangenheit bereits für Epic Movie, Meet the Spartans und Date Movie verantwortlich und haben auch an der Scary Movie Reihe mitgearbeitet. Für eine der Hauptrollen wird aktuell Kim Jeong gehandelt, der zuletzt in Hangover zu sehen war. Erst Anfang dieses Monats kündigten wir die Entstehung der Komödie Fully Mooned an, die sich auf Twilight, die erfolgreiche Reihe von Buchverfilmungen aus dem Hause Summit Entertainment, stützen wird. Regie führt hier Craig Moss, der zurvor für die Komödie The 40 Year Old Virgin Who Knocked Up Sarah Marshall and Felt Superbad About It verantwortlich zeichnete.

Geschrieben am 10.06.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren