Leprechaun

Vamprichaun – Leprechaun Regisseur plant neues Franchise mit Warwick Davis

Spread the love

Für Warwick Davis kam die Ankündigung zum Leprechaun-Reboot mit einer bösen Überraschung. Nach langjähriger Zusammenarbeit trennten sich Lionsgate und WWE Studios von dem Willow-Darsteller, der sofort wieder vor die Kamera getreten wäre, um dem titelgebenden Giftkobold neues Leben einzuhauchen. Aus diesem Wunsch wird allerdings nichts. Mark Jones (Leprechaun) ließ sich nun eine Alternative einfallen: „Ich bin sehr gut mit Warwick befreundet. Sie drehen das Leprechaun-Reboot ohne ihn. Also habe ich ihm gesagt, dass wir einen neuen Film machen sollten – einen, in dem Leprechaun von einem Vampir gebissen wird und sich anschließend in einen Vamprichaun verwandelt. Warwick Davis liebt die Idee. Es wäre eine Horror-Komödie, in der er seinen Opfern in die Kniekeule statt in den Nacken beißt“, so Jones in einem Interview. Der Filmemacher hofft sogar auf ein ganzes Franchise. Ob sich allerdings auch potenzielle Geldgeber für die Idee finden?

Warwick Davis in "Leprechaun"

Warwick Davis in „Leprechaun“

Geschrieben am 03.02.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren