Veronica – Horror vom REC-Regisseur: Premiere beim Fantasy Filmfest, bald im Handel

Spread the love

[REC]-Schöpfer Paco Plaza sorgt zu Halloween wieder für Angst und Schrecken! Mit seinem Horror-Comeback Veronica – Spiel mit dem Teufel wagt er sich ans Feld der teuflischen Heimsuchungen. Mit dem harmlosen Horror der Hollywood-Konkurrenz soll der spanische Schocker, der seine heimische Kinopremiere am 25. August feiert, aber nur wenig gemein haben. Ob das stimmt, finden deutsche Genrefans im August dann zunächst beim Fantasy Filmfest und wenig später, am 26. Oktober 2017, dann auch auf DVD und Blu-ray Disc im deutschen Handel heraus. Im Horror-Thriller muss eine Frau alles für den Schutz ihrer jüngeren Geschwister tun, nachdem sie ungewollt einen bösartigen Poltergeist herausbeschwört. Ursprung allen Übels ist auch hier das äußert erfolgreiche Ouija-Brett. Wieder mit an Bord ist REC 3–Aushängeschild Leticia Dolera, die diesmal aber schon etwas mehr als eine Kettensäge auffahren muss, um die lauernden Schrecken wieder zurück ins Jenseits befördern zu können. Einen ersten Vorgeschmack vermittelt der angehängte Kinotrailer.

Geschrieben am 23.06.2017 von Torsten Schrader