Moviebase Nothing Left to Fear

Nothing Left to Fear
Nothing Left to Fear

Bewertung: 30%

Userbewertung: 45%
bei 41 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Nothing Left to Fear
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 31.01.2014
DVD/Blu-Ray Verleih: 31.01.2014
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 97 Minuten
Studio: Slasher Films, Midlife Crisis Productions
Produktionsjahr: 2013
Regie: Anthony Leonardi III
Drehbuch: Jonathan W.C. Mills
Darsteller: Anne Heche, James Tupper, Ethan Peck, Rebekah Brandes, Carter Cabassa, Wayne Pére, Jennifer Stone, Clancy Brown, Michelle DeVito, J.D. Evermore, Heather Roop, James C. Victor

Nothing Left to Fear erzählt von einer jungen Familie, die für ein besseres Leben auf das Land zieht, dort jedoch schon bald erfahren muss, dass das kleine Städtchen, ihr neues Zuhause, eines von sieben Portalen in die Hölle darstellt.

Rob Zombie, ehemaliger Gitarrist der Rockband White Zombie, baute sich mit Werken wie „Haus der 1000 Leichen“ und dem Nachfolger „The Devil’s Rejects“ eine Fanbase im Horrorsektor auf. Nun schlägt mit Slash ein weiterer Musiker im Genre auf. Der Bassist von Guns N' Roses liefert mit „Nothing Left to Fear“ sein erstes Produzentenstück ab, überließ die Inszenierung aber einem absoluten Fach-Neuling.

Auf dem Regiestuhl nahm Anthony Leonardi Platz, der sich bis dato s...

Zur Besprechung




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren