Abattoir – SAW II-Regisseur lädt ins Spukhaus: Dreh zur Comicadaption ist gestartet

Spread the love

Mehr als fünf Jahre nach der ersten Ankündigung haben in den USA nun endlich die Dreharbeiten zu Darren Lynn Bousemans (Muttertag, 11-11-11, SAW II oder The Barrens) lange angekündigter und oft verschobener Comicverfilmung Abattoir begonnen. „Vor fünf Jahren kam Abattoir als Comic in die Händlerregale. Seither habe ich jeden Tag darum gekämpft, aus der Story und dem Konzept einen abendfüllenden Film zu machen. Nach unzähligen Rückschlägen, einem plötzlichen Todesfall und diversen Fehlstarts ist nun aber endlich die Zeit gekommen, die Kamera anrollen zu lassen. Ich bin umgeben von unglaublichen Crew- und Cast-Mitgliedern. Ich würde an dieser Stelle gerne mehr schreiben, aber irgendwer hat hier gerade ACTION geschrien.“ Abattoir wurde im Frühjahr zunächst mit Chad Michael Murray in der männlichen Hauptrolle angekündigt. Für den House of Wax-Star springen nun unter anderem Joe Anderson (Hercules), Dayton Callie (Sons of Anarchy, Halloween 2), Jessica Lowndes (Altitude, Autopsy) und Lin „Elise Rainier“ Shaye aus der Insidious-Reihe ein.

In Abattoir versucht sich ein Immobilienmakler an dem Verkauf eines Hauses, in dem es kürzlich zu einem Massaker gekommen ist. Die Besichtigung nimmt ein jähes Ende, als ein seltsamer Mann auf der Türschwelle auftaucht und ihn in ein Netz aus schockierenden Gewaltverbrechen verstrickt.

kinopoisk.ru

Geschrieben am 30.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren