American Horror Story – Sechste Staffel der Ryan Murphy-Serie startet früher als erwartet

Spread the love

Geduld gehört nicht zu Euren Stärken? Dann dürfte Euch diese Meldung freuen – vorausgesetzt, Ihr interessiert Euch überhaupt für die Horror-Anthologie-Serie American Horror Story von FX und Ryan Murphy, dem Schöpfer von Scream Queens. Der Sender gab nämlich bekannt, dass die 6. Staffel mit der Starttraditionen bricht und Fans schon etwas eher in die neue Staffel eintauchen dürfen – genauer gesagt einen ganzen Monat. Die sechste Staffel wird bereits am 14. September Premiere feiern, welche allerdings ohne Mitwirken von Jessica Lange stattfinden wird. Die Schauspielerin stellt sich gerade neuen Herausforderungen und kehrt der Reihe den Rücken zu. Dafür meldet sich Lady Gaga zurück, die schon in Hotel für blutige Auseinandersetzungen gesorgt hat. Die kommende Season soll im Übrigen eine Zusammensetzung zweier Ideen werden. Noch steht allerdings unter Verschluss, was Themen Verwendung finden. Doch angesichts der Tatsache, dass es schon in zwei Monaten losgehen soll, darf man in absehbarer Zukunft mit Sicherheit erste Informationen und vielleicht sogar bewegte Bilder erwarten. Gedreht wird seit Ende Juni dieses Jahres in Los Angeles.

Zum Cast der neuen Staffel gehören Kathy Bates, Denis O’Hare, Angela Bassett, Sarah Paulson, Wes Bentley und natürlich Lady Gaga in der tragenden weiblichen Hauptrolle. Die neue Staffel soll zwar grundsätzlich in der heutigen Zeit spielen, aber dennoch mit einer zweiten, deutlich älteren Ebene und diversen Rückblicken ausgestattet sein.

Wieder gemeinsam vor der Kamera: Lady Gaga und Kathy Bates

Wieder gemeinsam vor der Kamera: Lady Gaga und Kathy Bates

Geschrieben am 06.07.2016 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren