Cinderella’s Revenge – Trailer: Das Kult-Märchen als Horrorfilm!

Spread the love

Habt ihr euch jemals gefragt, was eigentlich aus Schauspielerin Natasha Henstridge (Keine halben Sachen, Maximum Risk) geworden ist?

Der Star aus dem Neunziger Jahre-Sci/Fi-Hit Species, dem 1998 erschienenen Sequel Species II und Ghosts of Mars von Halloween-Schöpfer John Carpenter scheint sich im Horror-Genre noch immer pudelwohl zu fühlen, doch statt in Kinoproduktionen spielt die mittlerweile 49-Jährige fast nur noch in kleinen Independent-Filmen wie Vote for Santa, Hero Dog: The Journey Home oder The Unhealer mit.

Gastauftritte in Serien-Formaten wie Charmed oder Hawaii Five-0 sind eher selten. Was für die Kanadierin als nächstes ansteht? Die Rolle der Guten Fee in der kommenden Schauermär Cinderella’s Revenge, die das legendäre Märchen komplett auf den Kopf stellt.

In Cinderella’s Revenge ist Rache angesagt

Zwar steht erneut eine junge Frau im Mittelpunkt, die von ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern geplagt wird, allerdings gibt es dieses Mal einen blutigen Twist. Schicke Schuhe sind nämlich noch nicht alles, was die Protagonistin von der Guten Fee erhält.

Auch eine mysteriöse Maske wird hervorgezaubert, durch die es Cinderella leicht fallen soll, sich an ihrer grausamen Familie zu rächen. Bald schon werden sich die böse Stiefmutter und deren Töchter wünschen, Cinderella mit Respekt und Gutmütigkeit behandelt zu haben…

In den USA schafft es Cinderella’s Revenge aus dem Hause Titan Global Entertainment am 26. April 2024 limitiert ins Kino. Wann und in welcher Form das Projekt hierzulande ausgewertet wird, bleibt abzuwarten. Cinderella wird im Übrigen von Lauren Staerckm aus Trash-Horrorfilmen wie Dinosaur Hotel 2, Demonic Christmas Tree und Curse of Jack Frost dargestellt.

©Titan Global Entertainment

Geschrieben am 13.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Cinderella's Revenge, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren