Ghostbusters – Dan Aykroyd könnte sich Netflix-Serie mit jugendlichen Geisterjägern vorstellen

Spread the love

Zwischen 1984 und 1989 haben Bill Murray, Dan Aykroyd und Co. in Ghostbusters 1 und 2 alles gegeben, um die Menschheit vor Geistern zu schützen. 2016 nahmen schließlich auch Melissa McCarthy und Kristen Wiig die Herausforderung an, scheitern jedoch beim Versuch, die Fans zu beeindrucken. Ob jugendliche Geisterjäger eventuell die bessere Alternative wären? Passend zum aktuellen Staffelstart von Stranger Things, wo die Kids in die Kostüme der Ghostbusters schlüpfen, wurde Aykroyd auf das Potenzial einer Netflix-Serie zu Ghostbusters angesprochen, in der die Protagonisten Jugendliche sein würden. Ob eine derartige Option wirklich in Frage käme? „Ja, absolut“, antwortete Aykryod. „Ich könnte mir da schon einiges vorstellen. Man könnte Stranger Things als Vorbild nehmen und die Figuren in der Ghostbusters-Serie High School Schüler sein lassen“, so Aykroyd weiter. Im Moment handelt es sich hierbei natürliuch nur um eine Idee. Bedenkt man aber, welche Wellen Stranger Things in der heutigen Popkultur geschlagen hat, wäre die Überlegung gar nicht so abwegig. Ob es jemals zu einer solchen oder ähnlichen Umsetzung kommt, bleibt zum Augenblick aber natürlich noch abzuwarten.

Geschrieben am 27.10.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren