Godzilla 2: King of the Monsters – Bilder lassen die Monsterikone erwachen

Spread the love

Bis Godzilla auf die Bildfläche zurückkehrt und abermals ganze Städte zerstört, muss noch fast ein ganzes Jahr ins Land ziehen. Warner Bros. und Legendary Pictures wollen uns jedoch nicht zu lange auf die Folter spannen, weshalb zum abgedrehten Sequel Godzilla: King of the Monsters jetzt schon die ersten beiden Szenenbilder veröffentlicht wurden. Auf dem einem sieht man Vera Farmiga und Millie Bobby Brown in ihren Rollen als Dr. Russell und Madison Russell, während das andere die titelgebende Monsterikone in den Mittelpunkt stellt. Von Mothra und den anderen Kreaturen, die im Film auf Godzilla treffen sollen, fehlt hier vorerst allerdings noch jede Spur. Ob wir diese fiesen Gegenspielern vielleicht im Rahmen der diesjährigen Comic Con zu Gesicht kriegen? Möglich wäre es. Warner Bros. sieht inzwischen von der Tradition ab, bei der Comic-Con gezeigte Trailer exklusiv den Gästen der Veranstaltung vorzubehalten. Grund dafür sind Aufnahmen in schlechter Qualität, die wohl oder übel ihren Weg ins Internet fanden und das Studio verärgerten. Damit wir die Ausschnitte in hochauflösender Qualität zu sehen bekommt, ist daher davon auszugehen, dass man 2018 ähnlich verfahren wird. Aber ob Godzilla 2 wirklich vorgestellt wird? Wir erfahren es in Kürze.

Godzilla 2: King of Monsters setzt einige Jahre nach den Geschehnissen aus dem Originalfilm von Gareth Edwards an und soll Godzilla mit bekannten Monstern wie Mothra zusammenbringen. Regisseur Michael Dougherty war auch schon für die beiden Horrorfilme Trick ‚r Treat und Krampus zuständig. Zum Cast gehören die aus House of Flying Daggers oder Die Geisha bekannte Zhang Ziyi sowie Kyle Chandler (Super 8) oder Godzilla-Forscher Ken Watanabe.

  • Quelle: EW


Geschrieben am 13.07.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Godzilla, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren