I Spit On Your Grave

I Spit on Your Grave 2 – Steven R. Monroe soll auch das Sequel inszenieren

Spread the love

Das Motto „Mit bewährten Konzepten soll man nicht brechen“ haben sich jetzt auch Cinetel und Anchor Bay Entertainment zu Herzen genommen und Steven R. Monroe ein weiteres Mal mit der Regie beauftragt. Der Schöpfer hinter der amerikanischen Neuauflage I Spit On Your Grave wird also auch die direkte Fortsetzung auf Film bannen. Thomas Fenton, der Autor von Saw IV – Sterben war gestern, konnte erst im August mit der Drehbuchvorlage beauftragt werden. Konkrete Details zur Ausrichtung des Films gibt es momentan noch nicht. Die Neuauflage von Regisseur Steven R. Monroe erhielt sicherlich nicht zuletzt wegen ihrer Brutalität keinen regulären Kinostart in Deutschland. In den USA hingegen blieb der Erfolg in den Lichtspielhäusern aus, dafür verkaufte sich das Werk auf DVD und Blu-ray umso besser.

Der I Spit On Your Grave Nachfolger soll von einem weiblichen Hauptcharakter mit dem Namen Holly berichten. Die junge Frau zieht für ihre Modelkarriere nach New York, wird hier aber schon wenig später von drei Brüdern missbraucht und vergewaltigt. Die jungen Männer wollen ihr Opfer in einem anderen Staat lebend begraben, haben die Rechnung aber ohne Holly gemacht, die großen Überlebenswillen beweist und blutige Rache an ihren Peinigern übt.

I Spit on You Grave

Geschrieben am 16.10.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren