Play Dead – Trailer: Schlimmer als der Tod? Bailee Madison vs. Jerry O’Connell!

Spread the love

Im Horror-Thriller Play Dead – Schlimmer als der Tod von Drive Angry 3D – Fahr zur Hölle– und My Bloody Valentine 3D-Regisseur Patrick Lussier (The Purge, Scream) täuscht die überaus smarte Kriminologie-Studentin Chloe (Bailee Madison aus A Week Away) ihren eigenen Tod vor, um in das örtliche Leichenschauhaus der Kleinstadt einzubrechen.

Dort versucht die junge Protagonistin ein Beweisstück zu stehlen, das ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in Verbindung bringt. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn Chloe wird mit echt üblen Konsequenzen bestraft, mit denen sie wohl nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert worden wäre.

Chloe hat nämlich nicht damit gerechnet, dass der unheimliche Gerichtsmediziner (Jerry O’Connell aus dem Neunziger Jahre-Kult-Slasher Scream 2), ein Mann mit einem außergewöhnlich-besonderem Hobby, das Leichenschauhaus nur als Fassade für sein krankes Geschäft benutzt.

Jerry O’Connell mutiert in Play Dead zum Psycho

Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und Chloe stellt bald entsetzt fest, dass das Gruselige am Leichenschauhaus nicht die Toten sind, sondern die Lebenden.

Play Dead – Schlimmer als der Tod erhielt von der FSK das 18er-Siegel und wird am 25. Mai 2023 über EuroVideo Medien GmbH auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Passend zum nahenden Deutschlandstart wurde vor wenigen Tagen der synchronisierte Trailer zur kommenden Schauermär ins Internet gestellt – der Kampf Bailee Madison versus Jerry O’Connell möge beginnen…

©Green Light Pictures

Geschrieben am 02.05.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Play Dead



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren