Elysium

Prisoner of War – Aliens fallen auf der Erde ein und Lee Pace aus Der Hobbit ist mit dabei

Spread the love

District 9 war erst der Anfang! Südafrika steht weiter unter Beschuss und wird im kommenden Sci/Fi-Thriller Prisoner of War von Horden außerirdischer Invasoren überrannt. Mittendrin: Lee Pace (Guardians of the Galaxy), bekannt aus Peter Jacksons Der Hobbit-Trilogie, dem jetzt die männliche Hauptrolle in dem Spielfilmdebüt von Musikvideo- und TV-Filmer Joe Miale angeboten wurde. Der Film folgt einem amerikanischen Soldaten sowie französischen Entwicklungshelfer, die sich eher unfreiwillig zusammenschließen, um in Afrika gegen eine katastrophale Alien-Invasion bestehen zu können. Für weitere Rollen haben der aus Chronicle bekannte Alex Russell (Bait 3D) und James Bond 007 – Skyfall-Darstellerin Berenice Marlohe unterschrieben. Die Vorproduktion hat begonnen und soll im September in die Drehphase übergehen. Automatik Entertainment (Sinister, Insidious) und Voltage Pictures (Burying the Ex, Home Invasion) sind als Produktionsfirmen an Bord.

Lee Pace (Der Hobbit) stellt sich den Gefahren der Alien-Invasion

Lee Pace (Der Hobbit) stellt sich den Gefahren der Alien-Invasion

Geschrieben am 07.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News