Rick Grimes is back! Der Teaser zu The Walking Dead: The Ones Who Live

Spread the love

In New York findet derzeit die alljährliche Comic Con statt, wo zwischen dem 12. und 15. Oktober 2023 neue Filme, Serien und Videospiele vorgestellt werden.

Was vor Ort ebenfalls enthüllt wurde? Der Titel von jenem The Walking Dead-Ableger, der uns endlich die Frage beantwortet, was mit dem ehemaligen Protagonist Rick Grimes passiert ist, der ja vor vielen Staffeln in einem Hubschrauber verschwand und nie wieder gesehen wurde…

Wo war er? Wieso kehrte er niemals zu seiner früheren Crew zurück? AMC und Franchise-Schöpfer Robert Kirkman haben das Geheimnis jahrelang hinausgezögert, doch das Warten hat ein Ende – im Rahmen der Comic Con wurde bestätigt, dass das kommende Format auf den Namen The Walking Dead: The Ones Who Live hört und Februar 2024 von der Leine gelassen wird.

Der Teaser zu The Walking Dead: The Ones Who Live

Passend dazu wurden auch gleich die allerersten bewegten Bilder aus der AMC-Produktion zur Schau gestellt: «Ihr müsst wissen, dass ich versucht habe, diesen Ort zu verlassen – doch ich habe versagt», meint Rick im offiziellen Teaser. Wo ist er nur gelandet?

Die Miniserie holt auch Michonne wieder zurück, die sich in der mittlerweile abgesetzten Mutterserie auf die Suche nach ihrer besseren Hälfte begab. The Walking Dead: The Ones Who Live soll, so versprechen es zumindest die Macher, das Highlight werden, auf das viele Fans der Zombieserie derzeit hoffen.

Bereits ausgestrahlt wurden jene Formate, die sich im Kern mit Fanfavoriten wie Daryl Dixon, Negan und Maggie auseinandersetzen, sich sogar großer Beliebtheit erfreuten. Offenbar ist die Luft doch noch nicht raus…

The Walking Dead holt endlich Rick Grimes zurück. ©AMC

Geschrieben am 13.10.2023 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren