Scream 7 – Melissa Barrera kann damit leben, dass Sams Geschichte vorbei ist

Spread the love

Scream 7 kommt, aber um die Core Four steht es nicht besonders gut, denn im Moment wird darüber gemunkelt, dass man den Fokus im nächsten Ableger auf Sidney Prescott und ihre Familie legen will, nachdem Jenna Ortega (Wednesday, X) aus finanziellen Gründen ausstieg und Melissa Barrera (Abigail, Keep Breathing) von Spyglass Media Group gefeuert wurde.

Barrera, die ab dem 18. April 2024 im Vampir-Horrorfilm Abigail von den Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot-Regisseuren Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett zu sehen sein wird, gab jüngst preis, was sie davon hält, Sams Geschichte nicht zu Ende erzählen zu können:

«Das Ende von Scream 6 ist gut so, wie es ist», meint Barrera im Collider-Interview. «Ich habe nicht das Gefühl, als hätte man mich mittendrin stehen gelassen. Die Fans wollten einen dritten Film, wo Sams Arc ausgebaut wird, denn allem Anschein nach war eine Trilogie geplant, obwohl ich vertraglich nur für zwei Ableger verpflichtet wurde. Die habe ich gemacht und ich bin glücklich damit.»

Melissa Barrera hat mit dem Thema Scream abgeschlossen. ©Paramount Pictures

Melissa Barrera blickt nach vorne

«Ich meine, wenn man zum Beispiel in einer Serie mitspielt, die dann abgesetzt wird, kann man dem nicht ewig hinterhertrauern. Man muss nach vorne blicken. So sieht halt die Realität dieser Branche aus.»

«Ich bin eine Person, die sich immer auf Neues freut und es liebt, eine neue Figur zu verkörpern. Einen komplett neuen Charakter zu erschaffen, ist aufregend. Daher geht es mir gut so – ich habe getan, was vereinbart war. Es waren zwei Filme, genau wie es in meinem Vertrag geschrieben stand – daher kann ich sagen; alles ist perfekt», so Barrera.

Noch steht nicht fest, wann Scream 7 erscheinen wird. Allerdings soll noch in diesem Jahr gedreht werden, weswegen ein Kinostart im Jahr 2025 nicht unwahrscheinlich ist.

©Paramount Pictures

Geschrieben am 16.04.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren