The Conjuring 3 – Patrick Wilson bestätigt: Sequel soll vieles ganz anders machen

Spread the love

Auch wenn The Conjuring 3 offiziell bis heute noch gar nicht mit Kinostart angekündigt wurde, ist man hinter den Kulissen natürlich eifrig mit den Vorbereitungen für den nächsten unheimlichen Fall der Parapsychologen Ed und Lorraine Warren beschäftigt. 2019 melden sich beide zunächst mit dem Spin-Off Annabelle 3 auf den Leinwänden zurück – das erste mit ihrer Beteiligung. Denn Ableger wie The Nun oder Annabelle 2 müssen sich in Sachen Erfolg schon länger nicht mehr hinter den beiden Hauptablegern verstecken. Das wiederum dürfte Fans freuen, die bereits sehnsüchtig auf ein Wiedersehen warten. „Wir haben gerade Annabelle 3 abgedreht, was toll ist. So dürfen wir auch abseits der eigentlichen Conjuring-Filme im Franchise mitmischen“, gab die eine Hälfte des Duos, Patrick Wilson, jetzt im Interview mit Digital Spy bekannt, als er auf die schaurige Erfolgsreihe angesprochen wurde. Erstmals ging er dabei auch auf den kommenden The Conjuring 3 ein, der ganz anders werden soll als die Vorgänger.

Conjuring 3 wird sich grundlegend von allem unterscheiden, das wir bislang gesehen habe. Ich begrüße das sehr.“ Um eine Wiederholung zu vermeiden, sieht auch James Wan von einer Rückkehr auf den Regiestuhl ab. Sein Posten geht an Michael Chavez, der April 2019 mit dem von Wan produzierten Lloronas Fluch (The Curse of La Llorona) in deutschen Kinos einkehrt. Darüber hinaus soll Conjuring 3 das Haunted House-Thema hinter sich lassen und in den Achtzigern angesiedelt sein. Autor Leslie Johnson (The Conjuring 2) konnte aus 75 Fällen aus dem Leben von Lorraine Warren wählen, an denen das Studio die Rechte hält.

Auch „The Conjuring 3“ garantiert wieder Gänsehaut. ©Warner Bros.

Geschrieben am 05.12.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren