The Curse of La Llorona – Poster kündigt Premiere des ersten Trailers an!

Spread the love

Der April 2019 ist fest in der Hand von Friedhof der Kuscheltiere. Ein Gruselfest könnte allerdings das Zeug dazu haben, Stephen Kings Klassiker den Rang abzulaufen. Vom Erfolgsteam James Wan, Gary Dauberman und New Line Cinema, den Schöpfern des Conjuring-Universums, kommt The Curse of La Llorona, die Verfilmung einer alten Legende, die sich so oder ähnlich in Südamerika zugetragen haben soll. Bekannt wurde La Llorona als „weinende Frau“, die um ihre Kinder trauert, welche sie in einem Fluss ertränkt hat. Das greift der Film auf, denn auch hier ist La Llorona eine Seele, die zwischen Himmel und Hölle gefangen ist – ein Schicksal, das sie durch ihre eigenen Taten besiegelt hat. Denn nun lauert La Llorona im Schatten auf andere Kinder, die ihre eigenen ersetzen und ihrem Schmerz Linderung bringen sollen. Hier setzt The Curse of La Llorona an: Im Los Angeles der Siebziger wird eine Sozialarbeiterin auf zwei vermisste Kinder angesetzt, die bald darauf selbst ins Visier der bösartigen Präsenz gerät. Kann sie ihre eigene kleine Familie vor dem Schlimmsten bewahren?

Schon morgen dürfen wir uns davon selbst ein Bild machen, wenn der erste Teaser-Trailer zu The Curse of La Llorona Premiere feiert! Im Anhang lässt sich die „weinende Frau“ nun aber schon auf dem passenden Poster blicken. Umgesetzt wurde The Curse of La Llorona von Wans Firma Atomic Monster, mit der er schon Kinohits wie Lights Out oder Annabelle 2 abliefern konnte. Der Cast wird angeführt von Jaynee-Lynne Kinchen in der Rolle der sorgenden Sozialarbeiterin. Weitere Rollen übernehmen Linda Cardellini (Founder), Sean Patrick Thomas und Patricia Velasquez. Über Warner Bros. soll uns The Curse of La Llorona dann voraussichtlich April 2019 das Fürchten lehren.

©Warner Bros.

Geschrieben am 17.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren