The Hallow – In diesen Wäldern lauert das Grauen: Deutscher Heimkino-Start bekannt

Spread the love

Nachdem die Kinopremiere mit einer Handvoll Kopien äußerst überschaubar ausfiel, darf man sich den irischen Horror-Geheimtipp The Hallow von Newcomer Corin Hardy, der demnächst auch das The Crow-Reboot inszeniert, bald auf DVD und Blu-ray nach Hause holen. Am 24. März 2016 werden dann auch deutsche Heimkinos von allen Schrecken heimgesucht, die die irische Folklore zu bieten hat. Dass die nicht zimperlich mit den zugereisten Joseph Mawle und Bojana Novakovic (Drag Me to Hell) umgehen, beweist die erteilte FSK-Freigabe ab 18 Jahren und der unheimliche Filmtrailer im Anhang dieser Meldung. Im Film machen beide eine grausige Entdeckung: Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam (Mawle) und seine Frau Clare (Novakovic) in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Forscher, soll sich dort um die Laubwälder kümmern. Die Hinweise der Bewohner schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den Wäldern. Und es will den kleinen Finn.

916mn1DXIdL._SL1500_

Geschrieben am 12.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Hallow, Top News