The Predator – Die Jagd beginnt erneut: Kinostart für neuen Film steht fest

Spread the love

„Du siehst ihn nicht kommen,“ ließ 20th Century Fox noch vor wenigen Tagen auf dem offiziellen Teaser-Artwork zu The Predator verlauten. Tatsächlich steht nun aber bereits fest, wann wir es auf der Leinwand wieder mit dem tödlichen Katz- und Mausspiel zwischen Mensch und Predator zu tun bekommen werden. Los geht die wilde Jagd nämlich bereits am 02. März 2018, in ziemlich genau zwei Jahren. In dieser Zeit müssen Shane Black (Iron Man 3, Kiss Kiss Bang Bang), der Regie führt, und Co-Autor Fred Dekker (Die Nacht der Creeps, House) ihren Film gecastet, abgedreht und fertiggestellt haben. Dazu freute sich das Duo bereits im Dezember über die erfolgreiche Vollendung des Drehbuchs, in dem sowohl Elemente eines Reboots als auch Sequels Platz finden sollen. Ob The Predator dabei eher an Predator 2 oder Predators von Robert Rodriguez anknüpft, ist derzeit nämlich nach vollkommen unklar. Für Produzent John Davis aber wirkt der Film in vielerlei Hinsicht wie ein „Neuanfang für das Franchise“. Er beschreibt den Film als „spektakuläres, unterhaltsames Abenteuer, das sich wie eine Art Reboot mit einer andersartigen, interessanten Richtung anfühlt.“ Ob in dieser Vision auch Arnold Schwarzenegger eine Rolle spielt? Bereit dazu wäre der Predator-Star.

Geschrieben am 29.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren