The Walking Dead

The Walking Dead – Dritte Staffel endet für AMC TV mit neuen Rekordwerten

Spread the love

The Walking Dead hat den eigenen Rekord schon wieder in den Schatten gestellt und damit Networkgeschichte geschrieben. 12,4 Millionen Zuschauer verfolgten das Finale der aktuellen dritten Serienstaffel, die am kommenden Freitag auch in Deutschland in die heiße Phase geht. Doch auch im Durchschnitt konnten sich die wandelnden Toten aus dem Robert Kirkman Universum ein weiteres Mal gegen erfolgreiche Konkurrenten wie Game of Thrones, The Bible und auch The Voice durchsetzen. Der vierten Staffel, die wie gewohnt im Herbst auf die Mattscheiben trifft, dürfte damit nichts mehr im Weg stehen. In der finalen Season 3-Episode mit dem Namen “Welcome to the Tombs” leidet Rick an Halluzinationen und Visionen – er sieht überall seine verstorbene Frau Lori. Besonders nachdem er sich von der Gefängnisgruppe abgesetzt hat, wird seine Lage immer unsicherer. Die wieder vereinten Dixon-Brüder bleiben indes ein Unsicherheitsfaktor und der Governor hat wieder einmal gezeigt, dass ihm nicht zu trauen ist.

The Walking Dead

Geschrieben am 02.04.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren