The Tortured

Tusk – Fieses Walross auf dem Sales-Poster, XYZ Films übernimmt Weltvertrieb

Spread the love

In wenigen Wochen öffnet der EFM (European Film Market) als Teil der diesjährigen Berlinale. Eines der Genreprojekte, das dort zum Verkauf angeboten wird, ist Tusk, die aktuelle Regiearbeit von Clerks– sowie Dogma-Filmer Kevin Smith. Und die könnte kaum verrückter ausfallen. Der Film handelt von einem Mann, der auf offener See verloren geht und dort über längere Zeit lediglich mit einem Walross kommunizieren kann. Als er den Weg nach Hause findet, bittet er seinen Mitbewohner darum, sich ein Walrosskostüm anzuziehen und das Tier nachzuahmen. Haley Joel Osment (The Sixth Sense) macht sich im Film auf die Suche nach seinem vermissten Freund (Justin Long aus Drag Me to Hell) und entdeckt das Grauen. Smith selbst beschreibt das Projekt als waschechtes Monster-Movie, das vor allem durch die schräge Verwandlung seines Hauptdarstellers punkten soll. Eine minimalistische Vorschau liefert das offizielle Sales-Poster im Anhang.

Tusk

Geschrieben am 24.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren