V/H/S

S-VHS – Die Horrorsammlung geht weiter: Offizieller Trailer zum V/H/S-Sequel

Spread the love

Nur noch wenige Tage ziehen ins Land, dann können Besucher des Sundance Festival schon vorab einen Blick auf  S-VHS, der Fortsetzung zu VHS, werfen. Pictureshow Productions lässt Genrefans, die nicht vor Ort sein können, aber keineswegs auf dem Trockenen sitzen und hat heute den offiziellen Trailer zugänglich gemacht. Ob das Projekt auch regulär in den US-Kinos startet, so wie es beim Vorgänger der Fall war, steht noch in der Schwebe. Weltpremiere feiert S-VHS am 19. Januar. Das Werk soll dem gleichen Muster folgen wie der Erstling VHS und von einer Gruppe Ermittler berichten, die bei der Suche nach einem vermissten Studenten auf ein mysteriöses Videoband stößt. Zu den verantwortlichen Regisseuren gehören diesmal Gareth Evans (The Raid) & Timo Tjahjanto (Macabre), Eduardo Sanchez (The Blair Witch Project, Lovely Molly) & Gregg Hale, Jason Eisener (Hobo With A Shotgun), Adam Wingard (You’re Next, A Horrible Way To Die) und Simon Barrett (You’re Next, A Horrible Way To Die).

S-VHS

Geschrieben am 16.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): S-VHS, Top News, V/H/S



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren