Alien: Covenant – Neuer Red Band-Trailer offenbart spannende Details

Spread the love

Pünktlich zum Kinostart von Logan hat 20th Century Fox noch einmal nachgelegt und den am Mittwoch vorgestellten Trailer zu Alien: Covenant um subtile, aber durchaus entscheidende Details erweitert. Abgesehen von ein bisschen mehr Blut und kräftiger Sprache fällt dabei vor allem eine Szene ins Auge. Zu sehen ist bei Minute 1:40 nämlich ein zum Teil gehäuteter Ingenieur, was darauf schließen lässt, dass Android David in den zehn Jahren, die seit Prometheus vergangenen sind, heimlich Experimente an den Überresten der vermeintlichen „Übermenschen“ durchgeführt und diese feinsäuberlich in einer Art Untergrund-Labor festgehalten hat. Dort könnte die neue Crew um Katherine Waterston (Inherent Vice), Danny McBride (Eastbound and Down), Alex England, Billy Crudup, Amy Seimetz, Jussie Smollett (Empire), Carmen Ejogo (The Purge: Election Year), Callie Hernandez und Michael Fassbender auch auf die verschollen geglaubte Dr. Elizabeth Shaw, gespielt von Noomi Rapace, stoßen, von der es im bisherigen Material kaum etwas zu sehen gab.


Geschrieben am 03.03.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren