Alien: Covenant – Spoilergefahr: Nimmt Promobild die große Wendung vorweg?

Spread the love

Spoiler sind für Ridley Scott und das Marketingteam von Alien: Covenant wohl ein Fremdwort, dem man keine große Beachtung schenken muss. Via Twitter nahm man jetzt nämlich die potenzielle Wendung vorweg: Ein inzwischen gelöschter Tweet samt angehängtem Promobild zeigte Katherine Watersons Hauptfigur Daniels während einer Röntgenaufnahme. Die eigentliche Überraschung ist aber das Mitbringsel, ein tödlicher Xenomorph-Parasit, in ihrem Inneren. Will uns 20th Century Fox damit auf die falsche Fährte locken oder handelt es sich möglicherweise wirklich um einen Schlüsselmoment aus dem kommenden Prometheus-Nachfolger? Dass der Beitrag inzwischen gelöscht wurde, lässt zumindest darauf schließen, dass die mögliche Offenbarung nicht von allen Beteiligten wohlwollend aufgenommen wurde und schleunigst vertuscht werden soll. Im Anhang dieser Meldung ermöglichen wir Euch natürlich dennoch einen Blick auf das fragliche Promomotiv.

In Alien: Covenant, der Fortsetzung zum erfolgreichen Sci/Fi-Horror, stößt die Besatzung eines Kolonisationsraumschiffes im fernen All auf ein scheinbar unerforschtes Paradies. In Wahrheit handelt es sich dabei jedoch um eine dunkle, gefährliche Welt, die vom dem einzigen Überlebenden der gescheiterten Prometheus-Expedition bewohnt wird: David.

Geschrieben am 05.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren