Fantasy Island – Lucy Hale zieht es auf die Insel der Albträume

Spread the love

Westworld trifft auf Cabin in the Woods“ – mit diesen Worten umschreibt Jeff Wadlow (Cry Wolf) sein ganz und gar nicht familienfreundliches Kino-Reboot von Fantasy Island. Denn auf dieser traumhaften Insel, der wir dank Sony Pictures und Blumhouse Productions (Paranormal Activity) demnächst wieder einen Besuch abstatten, liegen Traum und Wahnsinn ganz nah beieinander. Das will sich auch Lucy Hale nicht entgehen lassen und steht nach Wahrheit oder Pflicht prompt wieder für Wadlow und Blumhouse vor der Kamera. Ihr kommt dabei die Rolle der Melanie zu. Ebenfalls mit angereist sind Michael Pena (Ant Man and The Wasp), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy, Avengers: Infinity War) und Jimmy O. Yang (Crazy Rich Asians). In dieser filmischen Neuadaption des Siebziger-Klassikers spielt Michael Peña (MarsianerRettet Mark Watney, Vatican Tapes) den durch Ricardo Montalban bekannt gewordenen Mr. Roarke, der immer wieder neue Gäste auf seiner tropischen Fantasy Island begrüßt, um ihnen fantastische Lebensträume zu erfüllen.

Gleichzeitig warnt er allerdings davor, dass die Fantasien nicht immer positiv für die Beteiligten enden und albtraumhafte Züge annehmen können. Bautista und Yang reisen dagegen als Besucher auf die Insel. Im Gegensatz zur familienfreundlichen Serien-Variante von 1977 sollen hier übernatürliche und unheimliche Elemente überwiegen – eben ganz so, wie man es von der weltbekannten Genreschmiede Blumhouse Productions (Get Out, Insidious) gewohnt ist.

Stolpert erneut in einen Albtraum: Lucy Hale (links im Bild) ©Universal

Geschrieben am 15.11.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren