Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Details zur Eröffnung, Terry Crews als Neuzugang dabei

Spread the love

Die Dimension Films Darstellersuche für Scary Movie 5 geht in die nächste Runde. Nachdem zuletzt Lindsay Lohan und Charlie Sheen für entsprechende Rollen in der Horror-Parodie bestätigt werden konnten, war heute nun auch Terry Crews an der Reihe, den Kinogänger schon bald als Hale Caesar in The Expendables 2 auf der Leinwand begutachten können. Konkrete Details zu seiner Rolle wollte Crews bislang aber noch nicht verraten. Wie heute außerdem bekannt wurde, sollen Lohan und Sheen lediglich für den Opening Gag des Sequels herhalten und damit schon nach wenigen Minuten Leinwandpräsenz das Zeitliche segnen. Das gesamte Gewicht der Hauptrolle liegt für den Moment also einzig und allein auf den Schultern von Ex-High School Musical Star Ashley Tisdale, die hier als Ersatz für Franchise-Veteranin Anna Faris einspringt. Ihr zur Seite stehen außerdem Craig Bierko und Erica Ash.

Der Regieposten ging erstmals an den eher unbekannten Malcom Lee. Dieser wird vor und während der Produktion von Scary Movie 3 und 4 Schöpfer David Zucker unterstützt, der außerdem tatkräftig beim Drehbuch mitmischte. Zu den Filmen, die hier auf die Schippe genommen werden, gehören Paranormal Activity, Planet der Affen: Prevolution, Black Swan und 127 Hours, wobei das Tanzdrama um den Black Swan einen großen Teil der Haupthandlung einnehmen soll.

Terry Crews

Terry Crews in „The Expendables 2“.

Geschrieben am 15.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren