The Conjuring – Heather Langenkamp erhofft sich Rolle im Franchise von James Wan

Spread the love

Heather Langenkamp setzt Warner Bros. ganz schön unter Druck. Vor wenigen Tagen gab die Schauspielerin bekannt, dass sie sehr daran interessiert wäre, in einem möglichen A Nightmare on Elm Street-Sequel als Nancy Thompson zurückzukehren. Und jetzt verriet sie auch noch, dass es ihr gefallen würde, in einem kommenden Ableger des Conjurverse mitzuspielen: „Ich mag Annabelle und alle anderen Filme, die mit The Conjuring verknüpft sind. Sie beiten großartige Figuren und setzen auf Charakterdarsteller aus dem Horror-Genre, was mich sehr anspricht. Ich bin kein großer Fan von Slashern, da ich keinen Wert auf hohen Bodycount lege – obwohl ich mir natürlich bewusst bin, dass auch diese Sparte ihren Reiz hat. Aber ich würde mir eine Rolle wünschen, von der die Fans sagen würden: ‚Oh, das ist aber mal was ganz Neues‘. Es darf gerne ein Part sein, an dem etwas Fleisch dran ist. Daher will ich versuchen, in Zukunft eine solche Rolle zu kriegen, zumal ich meine Fans glücklich machen will. Viele von ihnen fragen sich, was aus mir geworden ist und weshalb ich keine neuen Filme mehr mache. Ich antworte dann immer: ‚Keine Ahnung, ich versuche es‘ und genau das werde ich auch machen“, so Heather Langenkamp. Könntet Ihr Euch vorstellen, den Gegenspieler von Freddy Krueger im Conjurverse zu begrüßen?

An potenziellen Gelegenheiten mangelt es nicht. Das nächste Kapitel der The Conjuring-Saga ist bereits angekündigt und kommt, inszeniert von Michael Chavez, am 11. September 2020 in die Kinos. Vorher kann man Ed (Patrick Wilson) und Lorraine (Vera Farmiga) Warren aber bereits in Annabelle 3 über die Schulter blicken, der mehr „einem The Conjuring-Teil als den bisherigen Annabelle-Filmen“ ähneln soll. Geschichtlich dreht sich diesmal alles um Judy, ihre gemeinsame Tochter, die ins Visier der dämonischen Puppe gerät. Und auch zu The Nun, dem bislang erfolgreichsten Film des gesamten Conjuring-Universums, ist bereits ein Sequel ein Planung.

Wollt Ihr Heather Langenkamp im Conjuring-Franchise sehen? ©Warner Bros.

Geschrieben am 04.07.2019 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren