American Horror Story: Coven – Denis O’Hare meldet sich für dritte Staffel zurück

American Horror Story: Coven, die dritte Staffel zur schaurigen Erfolgsserie von Ryan Murphy, feiert die Rückkehr eines weiteren alten Bekannten. Laut Murphy dürfen wir diesen Oktober mit dem erneuten Gastspiel von Denis O’Hare rechnen, welcher in der ersten Staffel der Anthologie als entstellter Larry Harvey vertreten war. Der Amerikaner dürfte außerdem durch seine Auftritte in True Blood bekannt sein, wo er den Obervampir Russell Edgington verkörpert. Die kommende Season zu American Horror Story führt uns in die amerikanischen Südstaaten, wo düstere Hexenzirkel für Unheil und Schrecken sorgen. Im Mittelpunkt der Handlung steht einmal mehr Jessica Lange. Neben vertrauten Gesichtern wie Lily Rabe und Evan Peters haben sich auch diesmal einige Neuankömnmlinge unter den Cast gemischt. Kathy Bates (Misery), Emma Roberts (Scream 4) und Angela Bassett gehören zu den Auserkorenen, die ebenfalls in der von Murphy produzierten Hitserie vor der Kamera agieren und an unheimlichen Hexenritualen teilnehmen dürfen.

Denis O’Hare in "True Blood"

Denis O’Hare in „True Blood“

Geschrieben am 29.07.2013 von Torsten Schrader